GILARDY Jewels

DESIGN-SCHMUCK |  JUWELEN-GOLDSCHMIEDE

Events

GILARDY einer der Hauptsponsoren des 1. José Carreras Golfcups

Am 22. August 2014 findet zum ersten Mal der José Carreras Golf-Cup auf dem sportlich anspruchsvollen Platz München-Riedhof statt. GILARDY Fine Jewellery beteiligt sich als einer der drei Hauptsponsoren daran und stiftet zusätzlich auch eine wertvolle GILARDY Uhr als Gewinn.

 

 

Der spanische Tenor José Carreras (einer der "Drei Tenöre" neben Plácido Domingo und Luciano Pavarotti) war 1987 selbst an Leukämie erkrankt. Dank der großen Kunst der Ärzte und der neuen Erkenntnisse in der Medizin gelang es ihm, die Krankheit zu überwinden. Die große Unterstützung durch seine Familie und seine Freunde half ihm, die schwere Zeit zu überstehen. Aus Dankbarkeit gründete er 1988 die Fundación Internacional José Carreras para la lucha contra la leucemia mit Sitz in Barcelona. 1995 schließlich wurde der Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. und etwas später die zugehörige Stiftung mit Sitz in München ins Leben gerufen. Alle José Carreras Leukämie-Stiftungen verfolgen ein gemeinsames Ziel, das José Carreras formuliert hat: "Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem." Mehr Informationen erhalten Sie unter www.carreras-stiftung.de 
 

 

GILARDY meets Aston Martin Zagato Event München